Theo Winterland - Dachdeckermeister / Das Unternehmen

Seit fünf Jahren ist die Firma Theo Winterland nun schon im Gewerbegebiet Hinte ansässig. Bereits im Februar 1997 startete der Dachdecker-Meister mit seinem Unternehmen in Suurhusen, damals noch von seinem Privathaus aus. Doch die Zahl der Mitarbeiter stieg und auch der Maschinenpark wurde größer, daher erfolgte der Umzug in den Neubau in der Handwerksstraße ins Hinteraner Gewerbegebiet.


Mittlerweile verfügt die Firma Winterland über sechs Fahrzeuge und beschäftigt neben einer Bürokraft zwölf Mitarbeiter, darunter auch einen Auszubildenden. „Und im Spätsommer kommt ein weiterer hinzu", sagte Theo Winterland, der im Laufe der Zeit fünf Jugendliche ausgebildet hat. In dem familiär geführten Betrieb erhalten die Auszubildenden eine intensive Betreuung während ihrer Lehrzeit.

Das Hauptaufgabengebiet des Betriebes liegt im Bereich der Umbauten, Renovierungen und Umdeckungen.


Url zu diesem Dokument:


Theo Winterland - Dachdeckermeister
Handwerksstrasse 1
26725 Hinte-Suurhusen
Tel.: 0 49 25 / 87 71
Fax: 0 49 25 / 99 00 61
E-Mail: info@dachdecker-winterland.de